Kommentare: 2
  • #2

    Familie aus Berlin (Sonntag, 19 Mai 2019 11:12)

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub hier verbracht. Die Wohnung ist super sauber und hat alles was man benötigt. Familie Fürst ist sehr herzlich und freundlich. Ein Biobauernhof ist ganz in der Nähe hier kann man frische Milch direkt von der Kuh bekommen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

  • #1

    Familie aus Leipzig (Donnerstag, 07 Februar 2019 18:31)

    Inzwischen sind wir Stammgäste geworden im Bayrischen Wald und können das Quartier mit gutem Gewissen sehr sehr gern weiterempfehlen. Die Lage ist sehr ruhig mit einer wunderbaren Aussicht, sehr gepflegt, sehr sauber (für uns wichtig) und hat alles was man wünscht. Sollte doch mal etwas fehlen, dann sind die Vermieter sehr bemüht und ausnehmend freundlich.
    Die Sauna lädt nach dem Skifahren zum Entspannen und Erholen ein. Auf der Terrasse kann gesonnt werden (wenn die Sonne scheint^^). Sitzmöbel und Auflagen sind in ausreichender Zahl vorhanden.
    Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe der Kreuzbergloipe,
    Das Zentrum von Mauth ist zu Fuß schnell und mit dem Auto sehr schnell erreicht.
    Wir kommen gern wieder.